Klicke auf die m² Eis die du sponsoren möchtest !

Achtung: Diese Seite ist für die Desktop Nutzung konzipiert und darum auf den Mobilen Geräten schwierig zu bedienen.

Ausgewählte Felder:

Hol Dir Deine Eis-m2 beim EHC Seewen und damit auch die Passivmitgliedschaft

Geschätzte Sympathisanten des EHC Seewen, liebe Eishockey-Freunde!

Liebe Mitglieder und Passivmitglieder des EHC Seewen,

Liebe Eisfeldquadratmeterbesitzer

Der EHC Seewen ist erfreulich gut unter dem Motto «aus Freude am Eishockey» in die aktuelle Saison gestartet, spielt bereits in der 3. Saison in der MySports League, der obersten Amateurliga, die 2. Mannschaft, die Elite B Junioren und unsere Senioren schreiben ebenfalls Erfolgsgeschichte. Mag die Eishockey - Euphorie im Talkessel dazu beitragen, uns in Zukunft von der finanziellen „Eislast“, respektive den Eismietkosten von über 130’000.- Franken zu entlasten, damit der EHC Seewen auch in Zukunft «seine Gegner aufs Glatteis» führen kann.

Ein Eisfeld in Europa ist in der Regel 30x 60 m gross, umfasst 1800 m2 Eis: Können wir nun, optimistisch gedacht, jedes Jahr 1800 m2 Eis à CHF 20.- verkaufen, würden unsere Eiskosten damit deutlich reduziert...

Mit der Eisfeldaktion unterstützt Du eine gute Sache, ohne dass Du Dich selbst aufs Glatteis begeben musst. Der EHC Seewen freut sich, wenn Du mit Deinem finanziellen Engagement Deinen Teil zur Förderung des Eishockeysports und insbesondere des Nachwuchses beiträgst. Und wenn Du noch Passivmitglied wirst oder bleibst, umso besser! Lass uns gemeinsam Eishockeygeschichte schreiben!

Ganz herzlichen Dank und "Hopp Seebä"!

Der Vorstand des EHC Seewen



Auch in dieser Saison wird die m2 – Aktion des EHC Seewen (bis das «Eisfeld ausverkauft ist») weitergeführt.

So kannst Du: