News


 Letztes Spiel der Saison - Gewinnspiel


Am kommenden Samstag absolviert unsere 1. Mannschaft ihr letztes Saisonspiel zuhause gegen den EHC Thun. Obwohl der Ligaerhalt bereits geschafft ist und es sportlich nur noch um die Rangierung in der Abstiegsrunden-Tabelle geht, hoffen wir noch einmal auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung unserer treuen Zuschauer. Desweiteren werden vor der Partie vier verdienstvolle Spieler, welche zurücktreten, verabschiedet und geehrt. Wir haben zudem ein Gewinnspiel organisiert, zu gewinnen gibt es jetzt schon Tickets für das Cupspiel im September, wo der EHC Seewen mit etwas Losglück auf einen NLA-Vertreter treffen wird.


Wir würden uns freuen, am Samstag in der Eishalle Zingel nochmal viele Zuschauer begrüssen zu dürfen. Trotz Höhen und Tiefen hat die Mannschaft eine sehr gute Saison gezeigt, welche mit dem Ligaerhalt und der Cup-Quali belohnt wurde.
Hopp Seebä!