18.05.2017
Für die Sechzehntelfinals des Schweizer Cups 2017/18 wurde dem EHC Seewen der HC Lugano als Gegner zugelost. Wir freuen uns, im September die Tessiner mit unserem ehemaligen Nachwuchsspieler Dario Bürgler und unserem ehemaligen Trainer Roli Habisreutinger in der Eishalle Zingel begrüssen zu dürfen!
17.05.2017


Am Donnerstag werden die Paarungen der 1/16-Finals des kommenden Schweizer Eishockey Cups ausgelost. Erstmals konnte sich auch der EHC Seewen für die Cup-Hauptrunde qualifizieren. Aufgrund der regionalen Zuteilung ist jetzt schon bekannt, dass die Seebner auf einen der folgenden sechs Gegner treffen werden: SC Rapperswil-Jona Lakers, EHC Kloten, ZSC Lions, HC Davos, HC Ambri-Piotta oder HC Lugano. Das Spiel wird dann am 19. oder 20. September 2017 stattfinden. Die Auslosung wird am Donnerstag anlässlich der Eishockey-WM im Vorprogramm von Teleclub durchgeführt und wird auch live auf www.blick.ch übertragen.
03.05.2017
Der EHC Seewen konnte für die offene Torhüter-Position den 20-jährigen Daniel Muff verpflichten. Damit ist das Goalie-Duo für die kommende Saison komplett. 

Mehr dazu im PDF...



Kader-Update 1. Mannschaft.pdf
 
(03.05.2017)
02.05.2017
Die 2. Mannschaft des EHC Seewen wird nächste Saison neu von Beat Schuler und Alexander Kälin trainiert. Durch den Aufstieg in die 2. Liga gab es vom Verband entsprechende Anforderungen an die Trainerausbildung. Mehr dazu im PDF...

Zudem wurde bekannt, dass mit Torhüter Stefan Märchy ein ehemaliger Seebner zurückkehrt. Märchy hütete in den letzten Jahren das Tor des HC Luzern und verstärkt künftig das 2. Liga-Team des EHC Seewen. Herzlich Willkommen zurück, Stefan!



Info_Führung 2.Mannschaft.pdf
 
(02.05.2017)